Reitschule

Auf unserer Anlage befinden sich Schulpferde, angefangen von den braven Ponys für die Kinder und etwas ängstlichen Reitern bis hin zu den Turnierpferde für den ambitionierten Reitschüler.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Kinder oder Erwachsene, für jeden ist etwas dabei.

Christian Häfeli, ausgebildeter Reitlehrer und Bereiter mit jahrelanger Erfahrung und zahlreichen Erfolgen, bietet qualifizierten Reitunterricht an. Für die Reitanfänger werden Longestunden abgehalten, die Reitschüler werden aber, so schnell wie es geht, an das freie Reiten gewöhnt. Es besteht dann die Möglichkeit in Gruppen in der Halle zu reiten, oder auch Einzelstunden zu buchen.

Unterstützt wird Herr Häfeli durch Tanja Morscher, ebenfalls ausgebildete Reitlehrerin. Gemeinsam können Sie einen individuellen und abwechslungsreichen Reitunterricht bieten.
Bei Interesse und Fragen einfach melden. [ zum Kontakt ]

Preisliste Reitunterrricht

Es besteht auch die Möglichkeit Springunterricht zu nehmen.

Auch geführte Ausritte in unserem schönen Gelände sind machbar, gerne geben wir Ihnen darüber Auskunft!

Reitferien und Ferienreiten für Urlaubsgäste ist ebenfalls ein Angebot der Reitschule in Bohlingen. Gerne bieten wir Urlaubern und ihren Kindern Reitunterricht und Erlebnisse im Pferdestall an.

Eine Auswahl von Ferienwohnungen finden Sie hier [ bitte klicken ].