Ausbildungs – und Pensionsstall

Auf der Reitanlage Niederländer befinden sich große, geräumige und helle Boxen, teilweise mit Außenfenster oder Padocks. Es stehen zusätzlich Padocks und zahlreiche Weideflächen zur Verfügung. Somit haben die Pferde genügend Auslauf, frische Luft und Bewegung.

Die Pferde werden 2 mal täglich gemistet, die Strohboxen mit Sägemehl bieten den Pferde eine komfortable Liegefläche.

Morgens und abends bekommen die Vierbeiner ausreichend Heu. Kraftfutter gibt es Mittags und Abends. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt. Die kompetente Betreuung ist fast rund um die Uhr für die Pferde da, diese fühlen sich auf der Anlage sichtlich wohl.

Die Anlage verfügt über eine Reithalle (20x 40 m), einen Außenplatz (30 x 55m) und einen Vereinsreitpatz (30 x 60 m). Dies bietet zahlreiche Möglichkeiten die Pferde bestmöglich zu trainieren. Für die Reiter sind somit auch genügend Ausweichmöglichkeiten vorhanden, sodass ein ungestörtes Training oder individueller Reitunterricht möglich ist.

Noch dazu gibt es eine Führanlage, diese bietet zusätzlich Bewegung für die Pferde.
Das sehr weitläufige und abwechslungsreiche Ausreitgelände über Wälder, Wiesen, Felder und Flüsse lassen stundenlange Ausritte zu. Es müssen keine Straßen mit Verkehr überquert werden, vom Stall kann direkt los geritten und genossen werden!

Preise Boxen:

Innenboxen: € 450/Monat
Fensterboxen: € 500/Monat
Padockboxen: € 550/Monat

Es besteht auch die Möglichkeit Ihre Pferde in professionellen Beritt zu geben. Auch das Anreiten von noch rohen, unerfahrenen Pferden oder Korrekturberitt von schwierigen Pferden kann übernommen werden.

Monika Niederländer, professionelle Springreiterin, platziert bis Grand Prix und international sehr erfolgreich unterwegs, ist  erfahren im Einspringen von Pferden. Gerne stellt Sie ihre Pferde auch auf Springturnieren vor. Ihre einfühlsame Art mit den Tieren umzugehen zeichnet ihre professionelle Arbeit aus. Mit viel Liebe und Gefühl widmet sie sich den Pferden und löst die einzelnen  Probleme. Ihr Erfolg zeichnet ihre Reitweise und ihre Art mit den Tieren zu trainieren aus!
Christian Häfeli, gelernter Bereiter und erfolgreicher Spring- und Dressurreiter bis in die hohen Klassen, bietet ebenfalls Beritt Ihres Pferdes an . Die jahrelange Erfahrung mit Pferden und seine Erfolge beweisen uns seine  Kompetenz für die Ausbildung der Pferde. Auch das Anreiten junger Pferde und die Förderung  unerfahrener Pferde zählen zu seinen Spezialgebieten. Mit sehr viel Übersicht, Geschick und Können  reitet er die Pferde ein und lässt sie mit vielen positiven Erlebnissen wachsen.  Es ist schön zu sehen wie toll sich alle diese Pferde in kurzer Zeit entwickeln. Gerne werden diese Pferde auch auf den Turnieren vorgestellt.

Bei Interesse Kontakt aufnehmen und genauere Informationen einholen!

Preise Beritt:

Vollberitt mit Box: € 1000/ Monat
Teilberitt mit Box: € 750/ Monat
Einzelberitt: € 30 pro Einheit

Das Team der Reitanlage Niederländer ist jederzeit gerne  für Sie da.