Reitturnier Singen

Am Samstag, den 28. September machten sich einige Reiter des Reitvereins Bohlingen auf den Weg nach Singen.

Bei wunderschönem Herbstwetter und sehr guten Bedingungen konnte Monika Niederländer ihre 3 Nachwuchspferde vorstellen. Im Springpferde L fehlte leider ein bisschen das Glück und so passierte mit jedem Pferd ein Springfehler. In der Klasse L platzierten sich dann aber Charme als 2 ter und Heaven als 9 ter. Bei den großen Starterfeldern war das eine erfreuliche Leistung.

Im anschließenden M Springen durften dann Charme und Fortunes Blue an den Start. Leider hatten beide einen Fehler. Fortunes Blue hätte das Springen sogar gewonnen, so reichte es aber trotzdem noch für eine tolle Platzierung.

Christian Häfeli zeigte mit Nanton 2 Nullrunden . Im L Springen konnte er sich noch eine Platzierung erreiten.


Wir gratulieren den Reitern und freuen uns mit ihnen über die tollen Erfolge.