Tolle Erfolge auf dem Dressurturnier in der Schweiz

Am Samstag, den 14. September, machten sich Ursula Sala und Christian Häfeli mit der 6 jährigen Stute Donna Klara auf den Weg ans Dressurturnier in Thayngen.

Das Wetter spielte super mit und der Veranstalter bot hervorragende Bedingungen. Abreiteplatz und Turnierplatz waren sehr gut zu reiten, die Organisation war top und die Reiter und alle Helfer waren super freundlich und die Stimmung war sehr gut.

Diese guten Voraussetzungen konnten Christian Häfeli und die Stute nutzen. In beiden Dressurprüfungen platzierten sie sich . In der ersten Prüfung belegten sie den hervorragenden 4. Rang. In der zweiten Prüfung, welche die höheren Anforderungen mit sich brachte, belegten die beiden den tollen 5. Rang. Die Stute zeigte sich beide Male sehr anständig, sehr bemüht und konstant in der Anlehnung und zeigte alle Lektionen ohne größeren Fehler. Beide Ritte waren sehr harmonisch und wurden ja auch dementsprechend belohnt.
Die Besitzerin Ursula Sala ist stolz auf ihre tolle Stute und sehr zufrieden mit dem Reiter Christian Häfeli, der die Stute seit sie 3 jährig ist regelmäßig in Beritt hat und bei der Ausbildung unterstützt.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin viel Glück in der Dressurreiterei.