Tolle Erfolge für Monika Niederländer in BREGENZ.

Vom 19. bis 22. September war Monika Niederländer mit 10 Pferden in ihrer alten Heimat im schönen Ländle, in Bregenz.
Bei 3 Springen konnte sie den Sieg mit nach Hause nehmen, im 1, 40 m Springen wurde sie 5. und 6. und die jungen Pferde meisterten ihre Aufgaben auch sehr gut.

Das Berittpferd Toni von Stella, Gitte und Ralph aus Pfullendorf konnte 4 tolle Nullrunden abliefern. Danke an das tolle Pferd und die tolle Familie!
Die Stute Sundance Dream, im Besitz von Jürgen Rauch , Rauch Fruchtsäfte /Vorarlberg zeigte sich von ihrer besten Seite und konnte die schweren Parcours souverän bewältigen.

Die Stute Champs Elysee von der Zuchtgemeinschaft ZG Joos, Pfullendorf war fehlerfrei im 1, 30 m Springen . Auch sie zeigte sich sehr motiviert.
Ein Dank geht an die Besitzer, Züchter und Helfer, am Turnier und auch Zuhause.

Ein gutes Team ist wichtig für einen erfolgreichen Reiter!