Reitabzeichen am Weierhof!

Am 8. Dezember machten sich die Schüler des Reitvereins Bohlingen mit ihren Pferden und ihrem Trainer Christian Häfeli auf den Weg zum Weierhof. Die Mädchen hatten mit Monika Niederländer ihren eigenen Chauffeur, der ihnen die Pferde mit dem LKW zu ihrer Prüfung brachte. Ein Dank dafür. Nach wochenlanger Vorbereitung mit Hilfe von Christian und Tanja und fleißigem Training traten sie zur Prüfung des Reitabzeichens an.

Alle waren sehr aufgeregt und nervös, aber die Pferde ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und machten ihren Job sehr gut. So konnten am Ende des Tages doch fast alle ihr Reitabzeichen abholen.

Ein Dank geht an alle Helfer, den Trainer Christian Häfeli, an Sophia Riedlinger, die beim Herrichten der Pferde schon früh morgens geholfen hat, und natürlich an die Eltern, die das alles ermöglichen. Danke auch an die tollen Pferde!

Wir gratulieren Anna, Giannina, Laetitia und Alisha zum bestandenen Reitabzeichen. Denen die das Glück nicht so auf ihrer Seite hatten, wünschen wir weiterhin viel Motivation und Glück für das nächste Mal. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Allen Mädels vom Reitverein Bohlingen wünschen wir für ihre Karriere alles Gute und weiterhin viel Freude und Glück mit ihren Pferden.