Erfolgreiche Saison für die Bohlinger Springreiter

Monika Niederländer zeigte an den letzten Turnieren wie gut sie ihre Pferde im Schuss hatte.

Zahlreiche M Siege und Platzierungen zeigte sie mit ihren Spitzen Pferden Kronprinz, Fortunes Blue, Amore, Sundance und Champs Elysee von der Zuchtgemeinschaft Joos. Auch in der Klasse S konnte sie sich mit Kronprinz und mit Amore jeweils einen Sieg erreiten und holte sich in dieser Meisterklasse weitere tolle Platzierungen.

In den Youngster Prüfungen stach Goodlord Carthago sehr hervor und ließ einige andere hinter sich.

Zusätzlich zeigte Monika Niederlönder uns noch ihre jungen Pferde auf den Turnieren, auch diese waren sehr leistungsbereit und meisterten die gestellten Aufgaben souverän.

Ein besonderer Danke geht natürlich an die tollen Pferde, aber ohne Pfleger, Fahrer, Sponsoren und alle Helfer zuhause wären solche Erfolge und schöne Momente nicht möglich. Die gute Zusammenarbeit im Team und die freundliche und harmonische Atmosphäre lässt vieles als unmöglich Gedachtes möglich werden! Danke an alle.

Weiter geht es dann in Sauldorf Boll bei Adrian Schmid Anfang November. Wir wünschen auch dafür alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

Auch Christian Häfeli zeigte sich seine Pferde von der besten Seite. Die letzten Turniere konzentrierte er sich auf die jungen Pferde. Die Stute Argentina platzierte sich in den Springpferde A und L Prüfungen und auch der 5 jährige Nanton macht sehr viel Freude und ist eine Nachwuchshoffnung für den großen Sport.

Auch er wird in Sauldorf Boll starten . An demselben Wochenende nimmt er aber auch noch an einem Dressurturnier in der Schweiz teil. Viel Glück auch diesem erfolgreichen Reiter.

Seine Tochter Fabienne Häfeli startete mit ihrem Pferd La Calido in den M und S Springen. Die M Springen meisterte sie oft fehlerfrei erreichte tolle Platzierungen. In den S Springen zeigten die beiden ansehnliche Leistungen. Pferd und Reiterin können stolz auf sich sein.

Dem Bohlinger Team wünschen wir weiterhin eine so tolle und unfallfreie Saison.