Reitertage Markdorf und Schoren- Engen (Wiechs)

Reitertag Markdorf
Am 16.09 machten sich Dani und Amelie mit ihrem Trainer Christian und der guten Seele des Stalles und Co- Trainerin, Tanja, auf den Weg nach Markdorf. Dort ritten sie ein E- Stil und ein A- Zeitspringen. Leider liefen beide Springen nicht ganz reibungslos und somit ergab sich für die zwei Mädels keine Platzierung. Ein herzliches Dankeschön an Tanja und Christian für die Unterstützung!

Reitertag Schoren- Engen
Am 8.September fuhren Amelie, Dani, Leandra und Giannina zum Reitertag nach Wiechs. Dort begann Leandra mit einem Führzügel Wettbewerb. Sie errang mit ihrer Stute Paddys Girl den 4.Platz, herzlichen Glückwunsch.
Danach starteten Amelie auf Dominacja, Dani auf Final und Giannina auf Emillio im E- Stilspringen. Alle ritten sehr gut, jedoch reichte es nur bei Amelie für eine Platzierung. Im A- Zeitspringen sind den Reiterinnen ein paar kleine Fehler unterlaufen und somit reichte es leider für keine Platzierung.
Begleitet und unterstützt wurden die Reiterinnen von Tanja, Jessy und Sophia- die besten Helfer, vielen Dank!