Starke Bohlinger Jugend in Überlingen

Am 1. Juli machten sich die Mädels aus Bohlingen mit ihren Trainern, Helfern, und Freunden auf den Weg nach Überlingen. Die Reiterinnen Amelie, Dalia Bechera und Teresa Niederländer hatten insgesamt 5 Pferde dabei. Die 3 konnten sich alle im A Springen mit Idealzeit platzieren, Dalia konnte sogar mit Cookie den Bewerb gewinnen. Amelie wurde mit Dominacja 6 te, dicht gefolgt von Teresa Niederländer auf Amore. Herzliche Gratulation.

Bei strahlendem Sonnenschein und gemütlicher Atmosphäre hatten die Reiterinnen sichtlich Spaß und zeigten uns, dass durch ihr regelmäßiges Training, ihre Freude am Sport und auch durch ihre Motivation tolle Leistungen möglich sind. Auch der Zusammenhalt und der Teamgeist sind lobenswert!

Bedanken möchten sich die 3 bei Christian Häfeli, ihrem Trainer, bei Monika Niederländer für ihre tollen Pferde und ihre tatkräftige Unterstützung, bei Annett und Kurt, ohne fördernde Eltern wäre ein solches Wochenende nicht möglich, bei Sophia Riedlinger, die mit Rat und Tat zur Seite steht und sich Zeit nimmt die Nachwuchsreiter zu unterstützen und bei Tanja Morscher, die versucht alles so gut es geht zu managen.

Danke für den tollen Sonntag!