Die Saison ist voll im Gange!

Monika Niederländer war jedes Wochenende erfolgreich unterwegs, in Sauldorf Boll, in Leutkirch und in auch in der früheren Heimat in Bregenz konnte sie mit ihren Pferden zahlreiche Erfolge erzielen. Die jungen Pferden machen große Fortschritte und die erfahrenen Champions zeigen durchwegs konstante Leistungen.
Die Reiterin und die Besitzer sind sehr zufrieden und freuen sich auf die weiteren Turniere!

Auch Christian Häfeli war wieder fleißig unterwegs, diesmal hatte er den Springsattel gegen den Dressursattel getauscht und konnte mit seinem 5 jährigen Berittpferd Donna Klara,  von Ursula Sala,  3 Dressurturniere bestreiten. In Dietikon CH belegte er den 3ten und den 4ten Platz. In Albführen waren die Bedingungen etwas erschwert, trotzdem konnte die Stute für ihr Alter gute Leistungen erbringen. Erneut in der Schweiz,  in Taygnen platzierten sie sich wieder und landeten bei großem Starterfeld auf dem 6. Rang.

Wir gratulieren beiden Reitern, den Besitzern und den Helfern recht herzlich zu den Erfolgen und wünschen weiterhin eine so freudige Saison, Gesundheit den Pferden und auch den Reitern.