Bericht zum Reitertag in Wahlwies

Am 31.05.2018 fuhren Giannina-Maria Fegert, Amelie, Leandra und Jessy Sigmund auf den Reitertag nach Wahlwies. Dort ritten Amelie und Giannina jeweils zwei E-Springen.

Im ersten E-Stilsprigen belegte Amelie mit Dominacja, mit einer Wertnote von 6,5, den 6. Platz. Leider war das Paar im E–Zeitspringen zwar mit 0 Fehlern, jedoch zu langsam für eine Platzierung. Giannina, deren 2. Turnier dieses war, nutzte mit ihrem Pferd Emillio im E- Zeitspringen ihre Chance und holte sich den 5. Platzt, mit einer Zeit von 55,7.

Beim Führzügelwettbewerb zeigte die erst 7 jährige Leandra mit ihrer Mutter Jessy und ihrem Pferd Paddys Girl ihr Können, meisterten die Prüfung perfekt und belegten den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr sehr stolz auf diese Mädels vom RV-Bohlingen!